Glückliche, lachende Kinder, die sich – angeleitet von Mitgliedern des Fördervereins Freizeitbad Grasleben – mit lustigen Wasserspielchen  abzukühlen versuchten und dabei jede Menge Freude hatten: Das war das Bild, dass sich den Besuchern des Freizeitbades Grasleben Ende Juli über die Mittagszeit bot.

Die „coole“ Ferien(s)passaktion des Fördervereins wurde von zahlreichen Kindern aus der Samtgemeinde Grasleben dankend angenommen. Als nach knapp drei Stunden Spielerei gemeinsam bunte Luftballons gen Himmel geschickt wurden, war im Freibad ein lautes Jubeln zu vernehmen und allen Teilnehmern war der Spaß deutlich anzusehen.

Dank des Förderverein Freibad Grasleben ein perfekter Sommer(ferien)tag.

 

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Fotonachlese Hundeschwimmen

Ende Oktober fand das erste Hundeschwimmen in Grasleben statt – und die Veranstaltung traf offenbar voll ins Schwarze. Exakt 79 Hunde kamen in Begleitung ihrer Besitzer ins Bad. Mit solch starker Resonanz hatten der im Mehr lesen …

Neuigkeiten

Die Helmstedter Nachrichten haben berichtet: Erstes Hundeschwimmen in Grasleben kommt tierisch an

Die Helmstedter Nachrichten haben am 21.10.2019 über das Hundeschwimmen im Freizeitbad Grasleben berichtet. Wir haben es sogar wieder auf das Titelblatt geschafft. Aber lest selbst:  

Neuigkeiten

Förderverein veranstaltet 2019 erstmals Hundeschwimmen im Freizeitbad Grasleben

Nachdem die reguläre Saison in unserem Bad bereits vor einigen Wochen geendet hat, öffnen wir unsere Tore, oder besser gesagt unser Becken, nun noch einmal für ganz besondere Gäste. Am Sonntag, den 20. Oktober 2019 Mehr lesen …