Nachdem der Förderverein Freizeitbad Grasleben bereits Relaxliegen und -stühle für das Bad gespendet hatte, fanden nun auch die ersten der angekündigten Sonnenschirme ihren Platz. Zwei Exemplare haben die Herren aus dem Bauamt der Samtgemeindeverwaltung heute bei sängender Hitze in Eigenregie aufgebaut, die übrigen acht folgen demnächst. Für Stühle, Liegen und Schirme hatte der Förderverein ganze 10.000 € in die Hand genommen, um das Bad noch schöner zu gestalten und den oft geäußerten Wünschen der Gäste nachzukommen.

Wie man sieht, wurden die Schirme von einigen Gästen bei gut 32 Grad Lufttemperatur umgehend dankend angenommen. Mit einem Durchmesser von 3,40 Metern bietet jeder Schirm ordentlich Schutz vor der Sonne – so findet hoffentlich jeder der möchte demnächst das passende schattige Plätzchen in unserem Bad.

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Fotonachlese Hundeschwimmen

Ende Oktober fand das erste Hundeschwimmen in Grasleben statt – und die Veranstaltung traf offenbar voll ins Schwarze. Exakt 79 Hunde kamen in Begleitung ihrer Besitzer ins Bad. Mit solch starker Resonanz hatten der im Mehr lesen …

Neuigkeiten

Die Helmstedter Nachrichten haben berichtet: Erstes Hundeschwimmen in Grasleben kommt tierisch an

Die Helmstedter Nachrichten haben am 21.10.2019 über das Hundeschwimmen im Freizeitbad Grasleben berichtet. Wir haben es sogar wieder auf das Titelblatt geschafft. Aber lest selbst:  

Neuigkeiten

Förderverein veranstaltet 2019 erstmals Hundeschwimmen im Freizeitbad Grasleben

Nachdem die reguläre Saison in unserem Bad bereits vor einigen Wochen geendet hat, öffnen wir unsere Tore, oder besser gesagt unser Becken, nun noch einmal für ganz besondere Gäste. Am Sonntag, den 20. Oktober 2019 Mehr lesen …