Nachdem der Förderverein Freizeitbad Grasleben bereits Relaxliegen und -stühle für das Bad gespendet hatte, fanden nun auch die ersten der angekündigten Sonnenschirme ihren Platz. Zwei Exemplare haben die Herren aus dem Bauamt der Samtgemeindeverwaltung heute bei sängender Hitze in Eigenregie aufgebaut, die übrigen acht folgen demnächst. Für Stühle, Liegen und Schirme hatte der Förderverein ganze 10.000 € in die Hand genommen, um das Bad noch schöner zu gestalten und den oft geäußerten Wünschen der Gäste nachzukommen.

Wie man sieht, wurden die Schirme von einigen Gästen bei gut 32 Grad Lufttemperatur umgehend dankend angenommen. Mit einem Durchmesser von 3,40 Metern bietet jeder Schirm ordentlich Schutz vor der Sonne – so findet hoffentlich jeder der möchte demnächst das passende schattige Plätzchen in unserem Bad.

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Weitere Sonnenschirme zieren die Liegewiese

Nachdem bereits zwei Wochen zuvor die ersten zwei Schirme aufgestellt wurden, folgten nun auch die restlichen acht Schattenspender. Der Dank für Anschaffung gilt dem Förderverein, der damit auf den häufigen Gästewunsch nach mehr Sonnenschutz reagiert Mehr lesen …

Neuigkeiten

Die Helmstedter Nachrichten haben berichtet: Spaßfaktor war wichtiger als Sieg

Die Helmstedter Nachrichten haben am 25.06.2019 über unser Beachvolleyballturnier berichtet. Seht selbst:

Neuigkeiten

Sieben Teams bestritten Beachvolleyballturnier im Freizeitbad Grasleben

Strahlender Sonnenschein, strahlende Gesichter: Mit dem ersten in einer Reihe von vielen Events in der Freibadsaison 2019 konnten wir schon sehr zufrieden sein. Wie in den Vorjahren hatte das Team des Fördervereins Freizeitbad Grasleben ein Mehr lesen …