Im Freizeitbad Grasleben erwartet den Besucher ein breites Angebot an Getränken und Speisen. In Zeiten von Foodtrucks und Streetfoodfestivals dürfte bekannt sein, dass gerade ein Imbisswagen ein besonderes Angebot und eine besondere Qualität bieten kann. Der Kunde kann jedenfalls zusehen, wie seine Speisen zubereitet werden.

Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die Qualität der Speisen gelegt – getreu dem Motto „Nur ein zufriedener Kunde kommt wieder“! Auch muss der Preis überzeugen, dies aber bitte ganzheitlich.

Was ist damit gemeint?

Gutes Essen muss nicht teuer sein, umgekehrt darf die aus der Werbung bekannte Maxime „Geiz ist Geil!“ im Freizeitbad Grasleben nicht gelten. Billig- und Fertigprodukte aus dem Discounter sollen im Imbisswagen nur in Ausnahmefällen Verwendung finden. Was zählt ist die Qualität – Familie Nahr freut sich auf Ihren Besuch!

Hier gehts es zur Internetseite unseres Imbisswagens:

Imbiss im Freizeitbad Grasleben

 

 

Quelle: Helmstedter Nachrichten vom 22.05.2018