Ausnahmslos strahlende Gesichter waren im Grasleber Freizeitbad während des Beachvolleyballturniers 2018 zu beobachten. So war die Freude darüber groß, dass zum einen das Badevergnügen im kühlen Nass nach Behebung eines technischen Defekts wieder möglich war, zum anderen aber auch, weil wieder Beachvolleyball gespielt werden konnte. Letztlich setzten sich die Spielerinnen und Spieler des MTV Weferlingen durch, die damit den Wanderpokal mit ins Nachbardorf nehmen konnten. Auf Platz 2 folgte die esco-Grubenwehr, die sich nur knapp geschlagen geben musste. Die „rote Laterne“ verbunden mit einem flüssigen Trostpreis ging an die Brandschützer aus Hötensleben. Schwimmmeister Maik Siemann zeigte sich jedenfalls zufrieden, hofft jedoch im nächsten Jahr wieder auf mehr teilnehmende Mannschaften. Denn Fakt ist, kühles Wasser und Beachvolleyball sorgen für großen Spaß und strahlende Mitspieler.

Platzierungen:

  1. Platz: MTV Weferlingen
  2. Platz: ESCO Grubenwehr
  3. Platz: Spice Girls
  4. Platz: Freibad Förderverein Grasleben
  5. Platz: Freiwillige Feuerwehr Hötensleben

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Kassierer(in) gesucht!

Für unser Freibad suchen wir zum 15.07.2019 eine Kassiererin / einen Kassierer (m/w/d), der mit besucherfreundlichem Service und einem Lächeln im Gesicht unsere Gäste begrüßt. Die Aufgaben umfassen im Wesentlichen die Kassentätigkeit und Verwaltung der Mehr lesen …

Neuigkeiten

Die Helmstedter Nachrichten haben berichtet: Schwimmmeister-Team komplett

Die Helmstedter Nachrichten haben über unseren neuen Schwimmmeister Robert Grams berichtet, der nun gemeinsam mit Maik Siemann die Geschicke im Freizeitbad leitet. Außerdem im Fokus: Imbissbetreiber Manfred Nahr.

Neuigkeiten

Ich hab da mal ’ne Frage…

Heute bekamen Schwimmmeister-Urgestein Maik Siemann, sein neuer Kollege Robert Grams und Imbissbetreiber Manfred Nahr nicht alltäglichen Besuch im Freizeitbad. Ein Reporter der Helmstedter Nachrichten kam vorbei und fragte die drei Männer allerhand Dinge rund um Mehr lesen …