Auch in dieser Freibadsaison wird die bewährte kooperative Zusammenarbeit zwischen den Bädern in Helmstedt und Grasleben fortgesetzt. Nach dem Saisonende des Freizeitbades Grasleben am 31. August steht das Waldbad Birkerteich wetterabhängig bis zum 07. September Badebegeisterten zur Verfügung. Dieses Angebot kann von Inhabern einer Saison- bzw. Zehnerkarte für das Freizeitbad Grasleben genutzt werden. Für einen Besuch im Waldbad wird die Zehnerkarte aus Grasleben entsprechend entwertet. Saisonkarteninhaber erhalten freien Eintritt.

Die Samtgemeinde Grasleben wünscht einen angenehmen Saisonausklang.

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Fotonachlese Hundeschwimmen

Ende Oktober fand das erste Hundeschwimmen in Grasleben statt – und die Veranstaltung traf offenbar voll ins Schwarze. Exakt 79 Hunde kamen in Begleitung ihrer Besitzer ins Bad. Mit solch starker Resonanz hatten der im Mehr lesen …

Neuigkeiten

Die Helmstedter Nachrichten haben berichtet: Erstes Hundeschwimmen in Grasleben kommt tierisch an

Die Helmstedter Nachrichten haben am 21.10.2019 über das Hundeschwimmen im Freizeitbad Grasleben berichtet. Wir haben es sogar wieder auf das Titelblatt geschafft. Aber lest selbst:  

Neuigkeiten

Förderverein veranstaltet 2019 erstmals Hundeschwimmen im Freizeitbad Grasleben

Nachdem die reguläre Saison in unserem Bad bereits vor einigen Wochen geendet hat, öffnen wir unsere Tore, oder besser gesagt unser Becken, nun noch einmal für ganz besondere Gäste. Am Sonntag, den 20. Oktober 2019 Mehr lesen …