Insgesamt besteht unser Team aus 4 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich Euch hier gerne vorstellen wollen:

Hallo zusammen, viele von euch kennen mein Gesicht bereits, aber dennoch möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Maik Siemann und ich bin bereits seit über 25 Jahren im Freizeitbad Grasleben für Eure Sicherheit im und am Wasser zuständig. In dieser Zeit hatte ich viele positive Erlebnisse. Gerne denke ich an unsere zahlreichen Events und auch an den großen Umbau im Jahr 2003 zurück. Ich bin aber auch sehr gespannt darauf, was wir in den folgenden Sommersaisons noch erleben werden.

Hey Badefreunde, ich bin Robert Grams und seit April 2019 im Freizeitbad Grasleben beschäftigt. Somit bin ich sozusagen das “Küken” in Team. Im Jahr 2006 habe ich meine Lehre als Fachangestellter für Bäderbetriebe abgeschlossen und war seit diesem Zeitpunkt in verschiedenen Freibädern und Schwimmhallen tätig. Die Arbeit im Freibad hatte aber schon immer seinen besonderen Reiz für mich. Denn wer arbeitet nicht gerne im Sommer an der frischen Luft bei herrlichen Temperaturen? Ich freue mich schon auf die kommende Badesaison und hoffe auf viele warme Sommertage.

Jeder Badegast, der in das Freizeitbad möchte, muss zunächst an mir vorbei und das ist schon seit 25 Jahren so. Mein Name ist Jutta Rogsch und ich bin die Kassiererin und Servicekraft im Freizeitbad Grasleben. In meinen Jahren als Kassiererin durfte ich tolle Ereignisse miterleben. Aber das Schönste für mich, ist zu sehen, wie aus Kindern Erwachsene werden und diese dann mit ihren eigenen Kinder zu uns in Freizeitbad zum Schwimmen kommen. Auch im kommenden Jahr werde ich alle Gäste wieder mit einem Lächeln bei uns im Freizeitbad begrüßen.

Du möchtest auch ein Teil unseres Teams werden? Momentan suchen wir Verstärkung an der Kasse und im Service, damit wir als Vierergespann wieder vollständig sind.