Insgesamt besteht unser Team aus 3 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich Euch hier gerne vorstellen wollen:

Hallo zusammen, viele von euch kennen mein Gesicht bereits, aber dennoch möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Maik Siemann und ich bin bereits seit über 25 Jahren im Freizeitbad Grasleben für Eure Sicherheit im und am Wasser zuständig. In dieser Zeit hatte ich viele positive Erlebnisse. Gerne denke ich an unsere zahlreichen Events und auch an den großen Umbau im Jahr 2003 zurück. Ich bin aber auch sehr gespannt darauf, was wir in den folgenden Sommersaisons noch erleben werden.

Hey Badefreunde, ich bin Robert Grams und seit April 2019 im Freizeitbad Grasleben beschäftigt. Im Jahr 2006 habe ich meine Lehre als Fachangestellter für Bäderbetriebe abgeschlossen und war seit diesem Zeitpunkt in verschiedenen Freibädern und Schwimmhallen tätig. Die Arbeit im Freibad hatte aber schon immer seinen besonderen Reiz für mich, denn wer arbeitet nicht gerne im Sommer bei herrlichen Temperaturen an der frischen Luft? Ich freue mich auf nette Gäste und hoffe auf viele warme Sommertage.

Hallo, ich heiße Karla Kühn und arbeite seit dem 1. Mai 2021 als Kassiererin im Freizeitbad Grasleben. Ausschlaggebend, mich für diese Stelle zu bewerben, waren einerseits die Aussicht, an der frischen Luft arbeiten zu können und andererseits die Möglichkeit, mit vielen netten Menschen in Kontakt zu kommen. Es macht mir unheimlich viel Spaß zu sehen, wie wohl sich die Badegäste in unserem wunderschönen Freizeitbad fühlen. Dieses Gefühl möchte ich an die Gäste gerne weitergeben, und ich denke, das gelingt mir auch.