Am Samstag, den 30. Mai um 11 Uhr ist es soweit: Wir starten in die Saison 2020! Nach einer Begrüßung duch den Förderverein Freizeitbad Grasleben e.V. wird die Saison mit dem traditionellen Anschwimmen durch Samtgemeindebürgermeister Gero Janze eröffnet. Von 11.00 bis 15.00 Uhr ist der Eintritt am Eröffnungstag kostenfrei. Die ersten 50 Badegäste erhalten zudem eine kleine Überraschung vom Förderverein.

Infolge der Corona-Pandemie gelten für die Badesaison 2020 etwas andere Bedingungen, auf die sich alle Freibadbetreiber im Landkreis Helmstedt geeinigt haben. Diese beinhalten zum Beispiel eine Unterteilung der Öffnungszeiten in mehrere Badezeiten, eine maximale Gästeanzahl oder auch Einschränkungen im Bereich der Sanitärbereiche.

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Schwimmkurse 2026

Wer sein Kind für einen Schwimmkurs im Feizeitbad Grasleben anmelden möchte, kann dies online auf der neuen Website Wasserfrosch.club machen – Voraussetzung für eine Anmeldung auf diesem Weg ist, dass die Kinder aus dem Landkreis Helmstedt oder Mehr lesen …

Neuigkeiten

Teams gesucht für Beachvolleyballturnier

Der Förderverein Freizeitbad Grasleben e.V. veranstaltet am 20. Juni 2026 ein Beachvolleyballturnier im Freibad. Anmeldungen werden bis zum 18. Juni entgegengenommen.

Neuigkeiten

Rund 1.500 Besucher feiern 100 Jahre Freizeitbad Grasleben

Mit einer emotionalen Laudatio auf die „alte Dame Freizeitbad Grasleben“ und dem traditionellen Sprung ins Wasser eröffnete Samtgemeindebürgermeister Gero Janze am Samstag offiziell die Jubiläumssaison zum 100-jährigen Bestehen des Freizeitbades. Gemeinsam mit Maik Siemann und Mehr lesen …