+++ FRÜHBUCHERRABATT – Jetzt 20 % sparen +++ 

Für die Freibadsaison 2020 gibt es einen Frühbucherrabatt in Höhe von 20 % auf alle Saisonkarten beim Kauf bis zum 30.04.2020.

Obwohl das Rathaus Grasleben aufgrund der Corona-Pandemie aktuell für den Publikumsverkehr geschlossen hat, kann man sich die rabattierten Karten natürlich weiterhin sichern.

Einfach eine E-Mail mit Namen und gewünschter Kartenart und -menge an grasleben@grasleben.de schicken oder die Vorbestellung telefonisch unter 05357 / 9600-0 durchgeben. Die Ausgabe der Karten erfolgt dann nach Wiedereröffnung des Rathauses in Zimmer E.01 (Einwohnermeldeamt) zum ermäßigten Preis, solange die Bestellung bis zum 30. April eingegangen ist.

Der folgenden Tabelle können die rabattierten Preise entnommen werden:

Saisonkarten (Gültig für eine Badesaison)
Erwerb bis 30.04.2020 Erwerb ab 01.05.2020
für Erwachsene 80,00 € 100,00 €
für Kinder bis einschließlich 12 Jahre 40,00 € 50,00 €
für Jugendliche von 13 bis 18 Jahre 50,00 € 62,50 €
für Schüler, Studenten von 19 bis 25 Jahre, Leistende Bundesfreiwilligendienst / Soziales Jahr, sowie Schwerbehinderte und Menschen mit Behinderung mit Ausweis, Empfänger von ALG II, Empfänger von Grundsicherungsleistungen unter Vorlage eines gültigen Bescheides 60,00 € 75,00 €
für Familien (Eltern und deren Kinder bis einschließlich 18 Jahre) *gilt nicht für Großeltern* 140,00 € 170,00 €

Der gesamten Entgelttarif für die Benutzung des Freizeitbades Grasleben ist hier zu finden:

Fragen oder Unklarheiten beantwortet die Samtgemeindeverwaltung gern per E-Mail unter grasleben@grasleben.de oder telefonisch unter 05357 / 9600-0 .

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Schwimmkurse 2026

Wer sein Kind für einen Schwimmkurs im Feizeitbad Grasleben anmelden möchte, kann dies online auf der neuen Website Wasserfrosch.club machen – Voraussetzung für eine Anmeldung auf diesem Weg ist, dass die Kinder aus dem Landkreis Helmstedt oder Mehr lesen …

Neuigkeiten

Teams gesucht für Beachvolleyballturnier

Der Förderverein Freizeitbad Grasleben e.V. veranstaltet am 20. Juni 2026 ein Beachvolleyballturnier im Freibad. Anmeldungen werden bis zum 18. Juni entgegengenommen.

Neuigkeiten

Rund 1.500 Besucher feiern 100 Jahre Freizeitbad Grasleben

Mit einer emotionalen Laudatio auf die „alte Dame Freizeitbad Grasleben“ und dem traditionellen Sprung ins Wasser eröffnete Samtgemeindebürgermeister Gero Janze am Samstag offiziell die Jubiläumssaison zum 100-jährigen Bestehen des Freizeitbades. Gemeinsam mit Maik Siemann und Mehr lesen …