Ganze 1.508 Personen haben am bisher heißesten Tag des Jahres (Mittwoch, 26. Juni 2019) das einzig Richtige gemacht und im Freizeitbad Grasleben Abkühlung gesucht.

Wir haben einen Blick in unsere Aufzeichnungen geworfen und festgestellt, dass in den letzten 10 Jahren an nur einem einzigen Tag mehr Badegäste den Weg ins Bad fanden: Um genau zu sein, haben wir den Rekord für den besucherstärksten Tag um nur 10 Personen verpasst: Am 20. Juli 2014 wurden nämlich 1.518 Besucher gezählt.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Der Sommer 2019 hat schließlich erst begonnen und schon am kommenden Wochenende soll es wieder heiß werden.

Ihr wisst ja, was zu tun ist 😉

Wir freuen uns auf Euch!

 

Bildquellen: SG Grasleben, wetter.de (st)

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Der Sommer kann kommen: Freizeitbad Grasleben öffnet am 28. Mai seine Tore

Die Temperaturen steigen endlich wieder und die Vorbereitungen für die Badesaison 2022 im Freizeitbad Grasleben nähern sich dem Ende, sodass der Eröffnung am 28. Mai um 11 Uhr nichts mehr im Wege steht. Für den Mehr lesen …

Neuigkeiten

Die Helmstedter Nachrichten haben über Pimp my Freibad berichtet

Artikel aus den Helmstedter Nachrichten vom 09.05.2022 (Autor: Erik Beyen)

Neuigkeiten

Grasleben freut sich auf Freibadsaison 2022 und bietet auch wieder Schwimmkurse für Kinder an

Die Tage werden endlich länger – zwar laden die Temperaturen noch nicht zum draußen Schwimmen und in der Sonne entspannen ein, aber getreu dem Motto „Vorfreude ist die schönste Freude“ ist die Verwaltung der Samtgemeinde Mehr lesen …