Ausnahmslos strahlende Gesichter waren im Grasleber Freizeitbad während des Beachvolleyballturniers 2018 zu beobachten. So war die Freude darüber groß, dass zum einen das Badevergnügen im kühlen Nass nach Behebung eines technischen Defekts wieder möglich war, zum anderen aber auch, weil wieder Beachvolleyball gespielt werden konnte. Letztlich setzten sich die Spielerinnen und Spieler des MTV Weferlingen durch, die damit den Wanderpokal mit ins Nachbardorf nehmen konnten. Auf Platz 2 folgte die esco-Grubenwehr, die sich nur knapp geschlagen geben musste. Die „rote Laterne“ verbunden mit einem flüssigen Trostpreis ging an die Brandschützer aus Hötensleben. Schwimmmeister Maik Siemann zeigte sich jedenfalls zufrieden, hofft jedoch im nächsten Jahr wieder auf mehr teilnehmende Mannschaften. Denn Fakt ist, kühles Wasser und Beachvolleyball sorgen für großen Spaß und strahlende Mitspieler.

Platzierungen:

  1. Platz: MTV Weferlingen
  2. Platz: ESCO Grubenwehr
  3. Platz: Spice Girls
  4. Platz: Freibad Förderverein Grasleben
  5. Platz: Freiwillige Feuerwehr Hötensleben

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Neuer Betriebsleiter im Freizeitbad Grasleben: Sascha Nieß übernimmt die Leitung

Das Freizeitbad Grasleben freut sich, Sascha Nieß als neuen Betriebsleiter willkommen zu heißen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in Erlebnis- und Freibädern in Österreich und Niedersachsen wird er das Freibad zukunftsorientiert leiten und die Sicherheit sowie Mehr lesen …

Neuigkeiten

Gastronomie für Freibadbistro und außersaisonalen Betrieb gesucht

Im Sommer 2025 wird das Freizeitbad Grasleben nach zweijähriger Sanierungs- und Umbaupause wiedereröffnet. Für den in diesem Zuge neu entstehenden Gastronomiebereich ist die Samtgemeinde Grasleben aktuell auf der Suche nach einem Pächter, der sowohl die Mehr lesen …

Neuigkeiten

Neuer Schwimmmeister für das Freizeitbad

Nach langer Suche hat das Team des Freibades endlich Zuwachs bekommen. Malte Lindenau, der nach seiner Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe, konnte zum 01. Februar 2024 als neues Teammitglied gewonnen werden. Nach seiner Ausbildung in Mehr lesen …