Im Dezember vergangenen Jahres kamen die Graslebener wieder allabendlich zusammen, um sich in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Im Rahmen eines Lebendigen Adventskalenders kamen die Menschen zusammen und wie jedes Jahr wurde bei den Teilnehmern für einen gemeinnützigen Zweck gesammelt. Mit 1.334,50€ war die Spendensumme so hoch wie nie zuvor, freut sich Organisatorin Carmen Brehme bei der Übergabe an “ihren” Förderverein Freizeitbad, dessen Vorsitzende sie ebenfalls ist.

Das Foto zeigt v.l.n.r. Carmen Brehme, Gitta Zimmermann und Claudius Nitschke vom Förderverein, Samtgemeindebürgermeister Gero Janze, Bürgermeisterin Veronika Koch und Schwimmmeister Maik Siemann.

Kategorien: Neuigkeiten

0 Kommentare zu “Spendenübergabe”

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Schwimmkurse 2026

Wer sein Kind für einen Schwimmkurs im Feizeitbad Grasleben anmelden möchte, kann dies online auf der neuen Website Wasserfrosch.club machen – Voraussetzung für eine Anmeldung auf diesem Weg ist, dass die Kinder aus dem Landkreis Helmstedt oder Mehr lesen …

Neuigkeiten

Teams gesucht für Beachvolleyballturnier

Der Förderverein Freizeitbad Grasleben e.V. veranstaltet am 20. Juni 2026 ein Beachvolleyballturnier im Freibad. Anmeldungen werden bis zum 18. Juni entgegengenommen.

Neuigkeiten

Rund 1.500 Besucher feiern 100 Jahre Freizeitbad Grasleben

Mit einer emotionalen Laudatio auf die „alte Dame Freizeitbad Grasleben“ und dem traditionellen Sprung ins Wasser eröffnete Samtgemeindebürgermeister Gero Janze am Samstag offiziell die Jubiläumssaison zum 100-jährigen Bestehen des Freizeitbades. Gemeinsam mit Maik Siemann und Mehr lesen …