Direkt angrenzend an das Freizeitbad tut sich dieser Tage etwas Großes! Bagger, Rüttler und Co. sind angerückt, um ein lange geplantes Projekt zu realisieren: Der Bau des Mini Soccer-Courts hat begonnen.

Eine LEADER-Förderung in Höhe von 100.000 Euro macht das Ganze möglich. Das Spielfeld entsteht auf der vom TSV Grasleben genutzten gemeindeeigenen Sportanlage hinter der Skaterbahn – direkt angrenzend an das Freizeitbad und kann somit sowohl von unseren Badegästen, als auch vom Sportverein genutzt werden. Win-Win für alle, denn mit dem Minispielfeld wird die Attraktivität des Freizeitbades durch ein weiteres Alleinstellungsmerkmal in der Region – neben dem ohnehin einzigartigen Salzwasser – nochmals gesteigert und die Sportler bekommen eine weitere Trainingsstätte direkt auf ihrem Vereinsgelände. Wenn alles läuft, wie geplant, kann “der Käfig” ab Juli bespielt werden.

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Neues Bistro: Salzperle wird kulinarischer Treffpunkt für Jung und Alt

„Mein Traum war es schon immer, selbstständig zu werden. Als ich nach Grasleben gezogen bin, fehlte mir ein Ort, an dem man sich treffen und gutes Essen genießen kann. Daher habe ich die Entscheidung getroffen, Mehr lesen …

Neuigkeiten

Neuer Betriebsleiter im Freizeitbad Grasleben: Sascha Nieß übernimmt die Leitung

Das Freizeitbad Grasleben freut sich, Sascha Nieß als neuen Betriebsleiter willkommen zu heißen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in Erlebnis- und Freibädern in Österreich und Niedersachsen wird er das Freibad zukunftsorientiert leiten und die Sicherheit sowie Mehr lesen …

Neuigkeiten

Neuer Schwimmmeister für das Freizeitbad

Nach langer Suche hat das Team des Freibades endlich Zuwachs bekommen. Malte Lindenau, der nach seiner Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe, konnte zum 01. Februar 2024 als neues Teammitglied gewonnen werden. Nach seiner Ausbildung in Mehr lesen …