Nachdem der Förderverein Freizeitbad Grasleben bereits Relaxliegen und -stühle für das Bad gespendet hatte, fanden nun auch die ersten der angekündigten Sonnenschirme ihren Platz. Zwei Exemplare haben die Herren aus dem Bauamt der Samtgemeindeverwaltung heute bei sängender Hitze in Eigenregie aufgebaut, die übrigen acht folgen demnächst. Für Stühle, Liegen und Schirme hatte der Förderverein ganze 10.000 € in die Hand genommen, um das Bad noch schöner zu gestalten und den oft geäußerten Wünschen der Gäste nachzukommen.

Wie man sieht, wurden die Schirme von einigen Gästen bei gut 32 Grad Lufttemperatur umgehend dankend angenommen. Mit einem Durchmesser von 3,40 Metern bietet jeder Schirm ordentlich Schutz vor der Sonne – so findet hoffentlich jeder der möchte demnächst das passende schattige Plätzchen in unserem Bad.

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Schwimmkurse 2026

Wer sein Kind für einen Schwimmkurs im Feizeitbad Grasleben anmelden möchte, kann dies online auf der neuen Website Wasserfrosch.club machen – Voraussetzung für eine Anmeldung auf diesem Weg ist, dass die Kinder aus dem Landkreis Helmstedt oder Mehr lesen …

Neuigkeiten

Teams gesucht für Beachvolleyballturnier

Der Förderverein Freizeitbad Grasleben e.V. veranstaltet am 20. Juni 2026 ein Beachvolleyballturnier im Freibad. Anmeldungen werden bis zum 18. Juni entgegengenommen.

Neuigkeiten

Rund 1.500 Besucher feiern 100 Jahre Freizeitbad Grasleben

Mit einer emotionalen Laudatio auf die „alte Dame Freizeitbad Grasleben“ und dem traditionellen Sprung ins Wasser eröffnete Samtgemeindebürgermeister Gero Janze am Samstag offiziell die Jubiläumssaison zum 100-jährigen Bestehen des Freizeitbades. Gemeinsam mit Maik Siemann und Mehr lesen …