Im letzten Jahr war eine Schwimmausbildung der kleinsten Badegäste coronabedingt leider nicht möglich. Gerade deshalb freut sich das Freibadteam umso mehr, in diesem Jahr wieder Seepferdchen-Kurse für Kinder ab ca. 6 Jahren in Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund Helmstedt und dem TSV Grasleben anbieten zu können.

Der Kurs wird von Montag bis Freitag immer von 12 bis 13 Uhr stattfinden, die Kurszeit beträgt 30 Minuten. Das Schwimmmeister-Team rechnet mit ca. 10 Kurstagen.

Fragen, z.B. zu konkreten Terminen und dem Ablauf der Kurse, beantworten die Schwimmmeister Maik Siemann und Robert Grams telefonisch unter 05357 / 1053, per E-Mail unter freibad@grasleben.de oder persönlich im Freizeitbad.

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Luca-Schlüsselanhänger jetzt verfügbar

Ab sofort sind Luca-Schlüsselanhänger im Rathaus der Samtgemeinde Grasleben und für Badegäste im Freizeitbad Grasleben erhältlich. Sie werden nur an Menschen ohne Smartphone ausgegeben, um auch für diese die Corona-Kontaktnachverfolgung zu erleichtern. Bei den Anhängern Mehr lesen …

Neuigkeiten

Achtung, Kamera: Freizeitbad Grasleben im Stream des Helmstedter Sonntag

Schwimmmeister Robert Grams war stellvertretend für das ganze Team zu Gast im Online-Stream des Helmstedter Sonntag und plauderte über die Badesaison 2021. Schaut mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=QWbXLqC3bjg. Bildquelle: YouTube-Screenshot

Neuigkeiten

Freizeitbad öffnet am 1. Juni

Bis Sonntagabend hat das Land Niedersachsen die Badbetreiber zappeln lassen, mit der neuen Corona-Verordnung wurde aber nun die Öffnung der Freibäder zugelassen. Das Freizeitbad Grasleben öffnet daher am 1. Juni um 08:30 Uhr mit einem Mehr lesen …