Nach dem Erfolg und der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr lädt der Förderverein erneut zum Hundeschwimmen ins Graslebener Freibad ein. Am Sonntag, dem 13.09.2020 in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr sind die Vierbeiner eingeladen, im Nichtschwimmerbecken des Bades zu planschen.

Der ehemaligen Vorsitzenden Carmen Brehme, die ihren Posten zwischenzeitlich an Iris Ganselweit abgegeben hat, ist es ein großes Anliegen, dass die Aktion auch in diesem Jahr durchgeführt wird. “Es war eine große Freude zu sehen, welchen Spaß die Fellnasen im vergangenen Jahr am Baden hatten, das wollen wir gerne wieder anbieten – natürlich unter strengen Hygienebedingungen”, darauf weist Brehme ausdrücklich hin. Es wird daher darauf hingewiesen, dass an den Verkaufsständen Masken zu tragen sind.

Der Eintritt beträgt 0,50€ pro Pfote und Fuß. Für die Tiere ist ein Nachweis über Impfungen sowie Haftpflichtversicherung beizubringen.

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Schwimmkurse 2026

Wer sein Kind für einen Schwimmkurs im Feizeitbad Grasleben anmelden möchte, kann dies online auf der neuen Website Wasserfrosch.club machen – Voraussetzung für eine Anmeldung auf diesem Weg ist, dass die Kinder aus dem Landkreis Helmstedt oder Mehr lesen …

Neuigkeiten

Teams gesucht für Beachvolleyballturnier

Der Förderverein Freizeitbad Grasleben e.V. veranstaltet am 20. Juni 2026 ein Beachvolleyballturnier im Freibad. Anmeldungen werden bis zum 18. Juni entgegengenommen.

Neuigkeiten

Rund 1.500 Besucher feiern 100 Jahre Freizeitbad Grasleben

Mit einer emotionalen Laudatio auf die „alte Dame Freizeitbad Grasleben“ und dem traditionellen Sprung ins Wasser eröffnete Samtgemeindebürgermeister Gero Janze am Samstag offiziell die Jubiläumssaison zum 100-jährigen Bestehen des Freizeitbades. Gemeinsam mit Maik Siemann und Mehr lesen …