Heute bekamen Schwimmmeister-Urgestein Maik Siemann, sein neuer Kollege Robert Grams und Imbissbetreiber Manfred Nahr nicht alltäglichen Besuch im Freizeitbad. Ein Reporter der Helmstedter Nachrichten kam vorbei und fragte die drei Männer allerhand Dinge rund um unser schönes Freibad, den bevorstehenden Saisonstart und das neue Speisenkonzept. Auch Samtgemeindebürgermeister Gero Janze und Verwaltungsmitarbeiter Andreas Minuta waren vor Ort und plauderten mit.

Das Ergebnis der Erzählrunde wird schon bald in den Helmstedter Nachrichten zu lesen sein. Den Artikel werden wir Euch dann natürlich hier zur Verfügung stellen.

Hier gibt es vorweg ein paar Impressionen:

 

 

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Der Sommer kann kommen: Freizeitbad Grasleben öffnet am 28. Mai seine Tore

Die Temperaturen steigen endlich wieder und die Vorbereitungen für die Badesaison 2022 im Freizeitbad Grasleben nähern sich dem Ende, sodass der Eröffnung am 28. Mai um 11 Uhr nichts mehr im Wege steht. Für den Mehr lesen …

Neuigkeiten

Die Helmstedter Nachrichten haben über Pimp my Freibad berichtet

Artikel aus den Helmstedter Nachrichten vom 09.05.2022 (Autor: Erik Beyen)

Neuigkeiten

Grasleben freut sich auf Freibadsaison 2022 und bietet auch wieder Schwimmkurse für Kinder an

Die Tage werden endlich länger – zwar laden die Temperaturen noch nicht zum draußen Schwimmen und in der Sonne entspannen ein, aber getreu dem Motto „Vorfreude ist die schönste Freude“ ist die Verwaltung der Samtgemeinde Mehr lesen …