Zum Ende der Freibadsaison 2021 konnte sich der Förderverein Freizeitbad Grasleben über eine neue Partnerschaft freuen: Die Firma Synedat Consulting GmbH konnte als Sponsor gewonnen werden.

Um dies auch nach außen hin für jedermann sichtbar zu machen, wurde kürzlich eine Werbetafel im Freizeitbad angebracht. Zur Einweihung des Banners trafen sich die Firmenvertreter Nico Seefeldt-Kazazi und Paul Schneemelcher mit Samtgemeindebürgermeister Gero Janze und der 1. Vorsitzenden des Fördervereins, Iris Ganselweit, im Bad.

Der Förderverein sagt herzlichen Dank für diese Unterstützung, die maßgeblich zum Erhalt des Freizeitbades beiträgt.

Zur Homepage des Sponsoringpartners geht es hier: Synedat Consulting GmbH.

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Freizeitbad Grasleben öffnet am, 28. Mai mit geänderten Öffnungszeiten – weiterhin Kassierer/in gesucht

Die Badesaison steht vor der Tür und auch das Freizeitbad Grasleben öffnet am 28.05.2022 um 11 Uhr seine Tore für alle Badewütigen. Für den bunten Rahmen am Eröffnungstag wird wie in den Vorjahren der Förderverein Mehr lesen …

Neuigkeiten

Der Sommer kann kommen: Freizeitbad Grasleben öffnet am 28. Mai seine Tore

Die Temperaturen steigen endlich wieder und die Vorbereitungen für die Badesaison 2022 im Freizeitbad Grasleben nähern sich dem Ende, sodass der Eröffnung am 28. Mai um 11 Uhr nichts mehr im Wege steht. Für den Mehr lesen …