Ein aufregender Freibadsommer 2021 liegt hinter uns, aber getreu dem Motto „Nach der Saison ist vor der Saison“ sucht das Freizeitbad Grasleben eine/n engagierte/n Kassierer/in für die Badesaison 2022. Du solltest eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen haben. Deine Aufgabenschwerpunkte liegen in der Kassiertätigkeit und Verwaltung der Barkasse sowie in der Durchführung von Serviceleistungen und Reinigungsarbeiten.

Der Einsatz im Schichtdienst und am Wochenende sollte kein Problem für Dich darstellen. Dafür bieten wir Dir einen Arbeitsplatz, der an Deine individuellen Rahmenbedingungen angepasst werden kann. Eine Anstellung in Vollzeit ist genauso möglich wie das Arbeiten auf 450-Euro-Basis – und das bei einem attraktiven Gehalt und fast täglichem Sonnenschein!

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten und Du Lust auf einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz an der Sonne hast, dann schau Dir doch die folgende konkrete Stellenausschreibung an.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Der Sommer kann kommen: Freizeitbad Grasleben öffnet am 28. Mai seine Tore

Die Temperaturen steigen endlich wieder und die Vorbereitungen für die Badesaison 2022 im Freizeitbad Grasleben nähern sich dem Ende, sodass der Eröffnung am 28. Mai um 11 Uhr nichts mehr im Wege steht. Für den Mehr lesen …

Neuigkeiten

Die Helmstedter Nachrichten haben über Pimp my Freibad berichtet

Artikel aus den Helmstedter Nachrichten vom 09.05.2022 (Autor: Erik Beyen)

Neuigkeiten

Grasleben freut sich auf Freibadsaison 2022 und bietet auch wieder Schwimmkurse für Kinder an

Die Tage werden endlich länger – zwar laden die Temperaturen noch nicht zum draußen Schwimmen und in der Sonne entspannen ein, aber getreu dem Motto „Vorfreude ist die schönste Freude“ ist die Verwaltung der Samtgemeinde Mehr lesen …