Für unser Freibad suchen wir zum 15.07.2019 eine Kassenkraft (m/w/d), die/der mit besucherfreundlichem Service und einem Lächeln im Gesicht unsere Gäste begrüßt.

Die Aufgaben umfassen im Wesentlichen die Kassentätigkeit und Verwaltung der Barkasse, die Reinigung der Sanitäranlagen, Umkleiden und des Außenbereichs, die Mithilfe bei der Durchführung verschiedener Veranstaltungen und die Vertretung der ersten Kassiererin.

Die komplette Stellenausschreibung mit Details zu Anforderungen, Vergütung etc. ist auf der Homepage der Samtgemeinde Grasleben abrufbar.

Für Fragen steht die Leiterin der Personalabteilung – Frau Hakverdi (Tel. 05357/9600-19, hakverdi@grasleben.de) – gern zur Verfügung.

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Fotonachlese Hundeschwimmen

Ende Oktober fand das erste Hundeschwimmen in Grasleben statt – und die Veranstaltung traf offenbar voll ins Schwarze. Exakt 79 Hunde kamen in Begleitung ihrer Besitzer ins Bad. Mit solch starker Resonanz hatten der im Mehr lesen …

Neuigkeiten

Die Helmstedter Nachrichten haben berichtet: Erstes Hundeschwimmen in Grasleben kommt tierisch an

Die Helmstedter Nachrichten haben am 21.10.2019 über das Hundeschwimmen im Freizeitbad Grasleben berichtet. Wir haben es sogar wieder auf das Titelblatt geschafft. Aber lest selbst:  

Neuigkeiten

Förderverein veranstaltet 2019 erstmals Hundeschwimmen im Freizeitbad Grasleben

Nachdem die reguläre Saison in unserem Bad bereits vor einigen Wochen geendet hat, öffnen wir unsere Tore, oder besser gesagt unser Becken, nun noch einmal für ganz besondere Gäste. Am Sonntag, den 20. Oktober 2019 Mehr lesen …