Für unser Freibad suchen wir zum 15.07.2019 eine Kassenkraft (m/w/d), die/der mit besucherfreundlichem Service und einem Lächeln im Gesicht unsere Gäste begrüßt.

Die Aufgaben umfassen im Wesentlichen die Kassentätigkeit und Verwaltung der Barkasse, die Reinigung der Sanitäranlagen, Umkleiden und des Außenbereichs, die Mithilfe bei der Durchführung verschiedener Veranstaltungen und die Vertretung der ersten Kassiererin.

Die komplette Stellenausschreibung mit Details zu Anforderungen, Vergütung etc. ist auf der Homepage der Samtgemeinde Grasleben abrufbar.

Für Fragen steht die Leiterin der Personalabteilung – Frau Hakverdi (Tel. 05357/9600-19, hakverdi@grasleben.de) – gern zur Verfügung.

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Weitere Sonnenschirme zieren die Liegewiese

Nachdem bereits zwei Wochen zuvor die ersten zwei Schirme aufgestellt wurden, folgten nun auch die restlichen acht Schattenspender. Der Dank für Anschaffung gilt dem Förderverein, der damit auf den häufigen Gästewunsch nach mehr Sonnenschutz reagiert Mehr lesen …

Neuigkeiten

Die Helmstedter Nachrichten haben berichtet: Spaßfaktor war wichtiger als Sieg

Die Helmstedter Nachrichten haben am 25.06.2019 über unser Beachvolleyballturnier berichtet. Seht selbst:

Neuigkeiten

Sieben Teams bestritten Beachvolleyballturnier im Freizeitbad Grasleben

Strahlender Sonnenschein, strahlende Gesichter: Mit dem ersten in einer Reihe von vielen Events in der Freibadsaison 2019 konnten wir schon sehr zufrieden sein. Wie in den Vorjahren hatte das Team des Fördervereins Freizeitbad Grasleben ein Mehr lesen …