Glückliche, lachende Kinder, die sich – angeleitet von Mitgliedern des Fördervereins Freizeitbad Grasleben – mit lustigen Wasserspielchen  abzukühlen versuchten und dabei jede Menge Freude hatten: Das war das Bild, dass sich den Besuchern des Freizeitbades Grasleben Ende Juli über die Mittagszeit bot.

Die “coole” Ferien(s)passaktion des Fördervereins wurde von zahlreichen Kindern aus der Samtgemeinde Grasleben dankend angenommen. Als nach knapp drei Stunden Spielerei gemeinsam bunte Luftballons gen Himmel geschickt wurden, war im Freibad ein lautes Jubeln zu vernehmen und allen Teilnehmern war der Spaß deutlich anzusehen.

Dank des Förderverein Freibad Grasleben ein perfekter Sommer(ferien)tag.

 

Kategorien: Neuigkeiten

Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten

Der Sommer kann kommen: Freizeitbad Grasleben öffnet am 28. Mai seine Tore

Die Temperaturen steigen endlich wieder und die Vorbereitungen für die Badesaison 2022 im Freizeitbad Grasleben nähern sich dem Ende, sodass der Eröffnung am 28. Mai um 11 Uhr nichts mehr im Wege steht. Für den Mehr lesen …

Neuigkeiten

Die Helmstedter Nachrichten haben über Pimp my Freibad berichtet

Artikel aus den Helmstedter Nachrichten vom 09.05.2022 (Autor: Erik Beyen)

Neuigkeiten

Grasleben freut sich auf Freibadsaison 2022 und bietet auch wieder Schwimmkurse für Kinder an

Die Tage werden endlich länger – zwar laden die Temperaturen noch nicht zum draußen Schwimmen und in der Sonne entspannen ein, aber getreu dem Motto „Vorfreude ist die schönste Freude“ ist die Verwaltung der Samtgemeinde Mehr lesen …